Renovierung des großen Gruppenraumes

(letzte Aktualisierung am 15.09.2011)

In den Sommerferien konnte unser großer Gruppenraum im Obergeschoss gründlich renoviert werden.

Möglich wurde das durch eine Spende von 500,00 € der Firma KPMG Köln und

100,00 € von der Brückenapotheke durch das Sammeln von Brückentalern.

Eine Restsumme kam noch vom Förderverein der Grund- und Gemeinschaftsschule.

Im Namen aller Kinder sei allen daran Beteiligten nochmals ganz herzlich Danke gesagt.

Brigitta Vogler

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.