Sportfest 2015

(letzte Aktualisierung am 04.10.2015)

●Pressemitteilung●

Unser Sportfest am 2. September startete schon früh am Morgen. Nachdem sich alle Kinder in der Schule stärkten und auch der Letzte umgezogen war, ging es bei etwas kälterem, aber für ein Sportfest passendem Wetter los. Gut gelaunt kamen alle Schülerinnen und Schüler am Sportplatz an. Nach einer energiegeladenen Erwärmung mit angesagter Musik, ging der eigentliche Wettbewerb auch schon los. Sowohl das Wetter, welches zwischen Sonne und Wolken schwankte, als auch die Stationen, sorgten für ein abwechslungsreiches Angebot. Für die Kinder wurde an jeder Station eine andere Disziplin bereitgestellt. Neben Ausdauerlauf und Sprint, konnten die Schülerinnen und Schüler sich auch im Weitsprung, Weitwurf und Dreierhopp beweisen.

Für „champions league feeling“  sorgte unser Hüpstedter Ortsbürgermeister Frank Meyer, welcher für die Kinder  ein kleines Fußballtunier organisierte. Auch stellte uns wieder der Kreisportbund Unstrut-Hainich viele tolle Spielgeräte  für die kleinen Pausen zwischendurch zur Verfügung.

Einen besonders großen Dank gilt, neben Herrn Meyer und dem Kreissportbund, den Schülerinnen und Schülern der Gemeinschaftsschule aus Klasse 9. Sie machten es mit ihrer Hilfe möglich am frühen Morgen alle Stationen aufzubauen, mit zu betreuen und  später wieder abzubauen.

Vielen Dank an alle, die uns an diesem Tag unterstützt haben!!!

 

Thomas Thiele / Steffi Rademacher

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.