Herbstprojekt der 2. Klassen

(letzte Aktualisierung am 19.10.213)

Herbst-Projekt  
der 2. Klassen

In diesem Jahr haben wir uns in unserem Herbstprojekt mit den verschiedenen Laubbäumen beschäftigt. Aus den zum Wandertag gesammelten Blättern erstellten wir eine Blattsammlung – und das ganz alleine, ohne die Hilfe von Mama oder Papa!!!

Außerdem ging es noch einmal ganz intensiv um den Igel. Wir kennen uns nun genau über den Ablauf eines „Igeljahres“ aus und haben ein Igelbuch mit vielem Wissenswerten gestaltet.

    

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.