Sportfest des Kreissportbundes

(letzte Aktualisierung am 28.09.2013)

Der Kreissportbund und seine Sportjugend, die Kreisverwaltung und die Stadtverwaltung Mühlhausen luden wieder zum Sportfest "Sport-Spiel-Spaß" am 25. September in das Sporthotel ein.

Wir nahmen mit einer Auswahl (je zwei Jungen und Mädchen aus den Klassen 2-4) an der Hindernisstaffel teil.

Sie stand unter dem Motto: "Holt den Wintersport für einen Tag ins Sporthotel".

Wir belegten den 5. Platz.

Danach durften sich die Kinder an verschiedenen Stationen austoben.

Es wurden angeboten: Kletterberg, Hüpfburg, Badminton, Fitness, Fußball und Cola-Kisten-Klettern.

Für die ersten drei Platzierungen gab es Geldprämien zur Anschaffung von Sportgeräten und Medaillen.

Begleitet wurden die Kinder von Frau Petri und Frau Vogler.

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.