Feierlicher Spatenstich für Grünes Klassenzimmer

(letzte Aktualisierung am 04.12.2015)

●Pressemitteilung●     ●Pressemitteilung●     ●Pressemitteilung●

Am 29.10.2015 fand der Spatenstich für das grüne Klassenzimmer statt. Die Moderation übernahmen Larissa Meynberg (Klasse 6) und Lina Marie Bernsdorf (Klasse 10). Für Unterhaltung sorgte der Chor der Grundschule, Vincent Hornung (Klasse 5) und Nils Gebhardt (Klasse 5) mit ihren Gedichten und Emma Schmalzl (Klasse 5) mit ihrem Klarinettenstück. Danach hielt Herr Dr. Dumkow seine Rede und bedankte sich bei allen, die bisher bei dem Projekt geholfen haben. Es folgte der Spatenstich der von Paul Schilling (Klasse 4) und Isabel Hunstock (Klasse 10) durchgeführt wurde. Am Ende bedankte sich Frau Mattig bei allen Förderern, bei Herrn Dr. Dumkow, Frau Jenzewski und bei den Projektleitern.

Julian Keilholz (Klasse 8)

 

 

 

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.