Schulwandertag 2015

(letzte Aktualisierung am 12.07.2015)

Am 7. Juli führten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule wieder einen gemeinsamen Wandertag durch.

Ursprünglich wollten wir nach Keula wandern. Wegen der extremen Hitze wurde kurzfristig umdisponiert – und unser neues Ziel war der „grüne Esel“ in Solstedt.

Dort gab es einige Spiele und zur Abkühlung leckeres Eis aus Hüpstedt

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.