31. mini-Meisterschaften im Tischtennis

(letzte Aktualisierung am 22.12.2013)

●Pressemitteilung●

Am 18. Dezember fanden die jährlichen Tischtennismeisterschaften an unserer Schule statt.

Nur noch wenige Schulen im Unstrut-Hainich Kreis machen bei diesem Bundeswettbewerb der Tischtennisspieler mit, die nicht in einem Verein aktiv spielen.

Umso mehr danken wir an dieser Stelle unserem ehemaligen Kollegen Detlef Till für die langjährige Organisation dieses sportlichen Höhepunktes an unserer Schule.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.