HÖRT, HÖRT! – Schülerkonzert in der Marien-Kirche

(letzte Aktualisierung am 26.01.2014)

●Präsentation unserer Schule auf der Seite des „MDR“●     ●Videoclip von unserem Kulturagenten Thomas Kümmel●

●Pressemitteilung●     ●Pressemitteilung●     ●Pressemitteilung●

Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse haben sich mit viel Engagement am Kulturagentenprojekt „Rhythmusgefühle“ beteiligt.

Nach dem Bau der Cajons mit Unterstützung des Holzbildhauers Herrn Krainhöfer und vielen Proben mit dem Musiker Mario Hildebrandt präsentierten sie ihr Können

am 02.10.2013 bei einem Schülerkonzert in der Marien-Kirche in Mühlhausen.

Das Konzert, bei dem auch die Grundschulen und das Gymnasium aus Mühlhausen sowie einige Profi-Musiker teilnahmen, fand beim Publikum großen Zuspruch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.