Sportfest der Klassen 3 bis 6

(letzte Aktualisierung am 03.11.2011)

●Pressemitteilung●

Das  erste  gemeinsame  Sportfest der Klassen 3 - 6 stand unter dem Motto „Fitness und Teamgeist“.

So konnten die Schüler  beim Zweifelderballspiel  ihre Treffsicherheit und Gewandtheit als auch ihre Reaktionsschnelligkeit unter Beweis stellen. Bei den Rundenstaffeln waren Laufschnelligkeit und Ausdauer gefragt.

Der Wettbewerb „Sportlichste Klasse“ wurde an 4 Stationen ausgetragen: Seilspringen, Slalomlauf, Zielwerfen und Endlosstaffel mit Medizinbällen. Hier zählte immer das Endergebnis, wobei tolle Einzelleistungen nicht unerwähnt bleiben sollen. So kam  z.B. Olivia Heeger aus der 4. Klasse auf 61 Seildurchschläge in 30 Sekunden und Chiara Rink, ebenfalls Klasse 4 und Leon Kaufhold aus Klasse 6 erreichten die Höchstpunktzahl 12 beim Zielwerfen.

Folgende Gesamtplatzierungen wurden erreicht:

Klasse

3

4

5

6

Sportlichste Klasse

4. Platz

2. Platz

3. Platz

1. Platz

Zweifeldball

3. Platz

2. Platz

4. Platz

1. Platz

Rundenstaffel

4. Platz

3. Platz

2. Platz

1. Platz

Herzlichen Glückwunsch!

Die Sportlehrer der „Dünwaldschule“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Fotos sind wir sehr dankbar.

Sie können per E-Mail an AG.Homepage@web.de geschickt werden oder wir scannen das Original ein.

Wir veröffentlichen Fotos nur dann, wenn uns die Einwilligungserklärung der darauf befindlichen Personen vorliegt. Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen sein, so genügt eine kurze E-Mail an AG.Homepage@web.de mit der entsprechenden Bildnummer (z.B.: Projekt „XY“, Zeile 3, Bild 2) und bei Gruppenfotos den Namen der Person, die unkenntlich gemacht werden soll.

 

Immer aktuell informiert sein:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.

 

Newsletter wieder abbestellen:

Einfach E-Mail an AG.Homepage@web.de schicken oder hier klicken.